Suzuki

SUZUKI - MOTORRAD & SCOOTER

Supersport Scooter Adventure


Motocross

DER STUFENFÜHRERSCHEIN IN DEUTSCHLAND

Einstieg, Aufstieg und Direkteinstieg in die Führerscheinklassen A1, A2, und A

Stufenfhrerschein

SPORTECT - IMMER GUT VERSICHERT

Diese Versicherung wurde speziell für Amateur-Rennfahrer und den Motorradhandel neu entwickelt. Informiere Dich hier über alle Leistungen und lass Dir ein individuelles Angebot erstellen:

Sportect bietet Dir den perfektem Rundumschutz für Deinen Körper und Dein Motorrad:

Der Sportect UnfallSchutz ist die ideale Absicherung für Deinen Körper. Er ist maßgeschneidert für Motorradfahrer, schützt Dich aber auch im Auto oder bei Freizeitunfällen.
Mit der Sportect MotorradVersicherung machst Du Deinen Schutz komplett. Sie bietet umfassende Leistungen und hilft Dir im Schadenfall schnell und unbürokratisch mit einem herausragenden Service.

Interessiert? Ruf an unter 08205/96200

Sportect

PROSPEKTE

Modelljahr 2018


StreetModelle2018
AdventureModelle2018
ScooterModelle2018

Modelljahr 2017


SuzukiCruiserMoze
SuzukiAdventureMoze
SuzukiATVMoze

SuzukiScooterMoze
MotocrossModelle2017
StreetModelle2017

SupersportModelle2017

Motorradzentrale

Motorradzentrale



In unserem Hause führen wir die Marken von Suzuki, Yamaha und Kymco und sind zudem deren Vertragshändler. Dadurch haben wir eine Modellpalette die breit gestreut ist und die die Bedürfnisse jedes Kunden deckt. Unser Ausstellungsraum ist ca. 600 m² groß. Hier präsentieren wir ca. 60 Roller, ca. 150 Motorräder und Quads und natürlich auch ein sehr umfangreiches Gebrauchtfahrzeugangebot. Auch in Sachen der Motorradbekleidung - speziell mit unserem großen Helmshop - haben wir uns eine große Kompetenz erarbeitet. Wir verfügen ständig über 400 Motorradhelme, mehr als 350 Motorradjacken, Lederkombis, Handschuhe, Stiefel und mehr, eben alles was das Bikerherz begehrt.