• Gratis Urlaubs-Check für deine Suzuki oder Yamaha
  • Suzuki Preise und Angebote 2018
  • Dritter Designpreis für TMAX & XMAX 300
  • Bock auf Bike reloaded
HOT
NEU

Motorradzentrale


Günstiger wird’s nicht! Wir haben unsere aktuelle Preisliste für die Modelle 2018 sowie einige Vorjahresmodelle mit Tageszulassung veröffentlicht! 23. Januar 2018/4 Kommentare/in Suzuki Insight , , , , , , , , , , /

 


Die Yamaha Motor Company hat bekannt gegeben, dass die Sportroller TMAX DX und XMAX 300 den weltweit renommierten 'Red Dot Award: Product Design' 2018* erhalten haben.

 


Der Sommer kommt. Die Freude ist groß! Ganz besonders bei allen SUZUKI und YAMAHA Kunden, denn Diese können ihr Zweirad nun bei uns gratis auf Herz und Nieren durchchecken lassen. Somit kannst Du sorgenfrei in Deinen wohlverdienten Urlaub starten!

 

 

Da klettert der Puls: jeder Bock für maximal 99,– €¹ finanzieren

Die Motorradzentrale in Dasing ist schon seit 30 Jahren Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Motorrad, Roller und Quad's. Unsere langjährige Erfahrung hat uns viele zufriedene Kunden gebracht, mit denen wir schon seit Jahren enge Kontakte pflegen. Auch in Sachen der Motorradbekleidung - speziell mit unserem großen Helmshop - haben wir uns eine große Kompetenz erarbeitet.

Am 1. Januar 1984 wurde die Motorradzentrale Aichach als Honda Vertragshändler gegründet. Bald wurden die damaligen Räume in Aichach zu klein und ein Neubau mit 600m² wurde 1989 in Dasing in Betrieb genommen, dieser wurde 1997 nochmals um 400m² erweitert.

Motorradzentrale

Motorradzentrale



In unserem Hause führen wir die Marken von Suzuki, Yamaha und Kymco und sind zudem deren Vertragshändler. Dadurch haben wir eine Modellpalette die breit gestreut ist und die die Bedürfnisse jedes Kunden deckt. Unser Ausstellungsraum ist ca. 600 m² groß. Hier präsentieren wir ca. 60 Roller, ca. 150 Motorräder und Quads und natürlich auch ein sehr umfangreiches Gebrauchtfahrzeugangebot. Auch in Sachen der Motorradbekleidung - speziell mit unserem großen Helmshop - haben wir uns eine große Kompetenz erarbeitet. Wir verfügen ständig über 400 Motorradhelme, mehr als 350 Motorradjacken, Lederkombis, Handschuhe, Stiefel und mehr, eben alles was das Bikerherz begehrt.